Hausgemeinschaftsfeier mit den Mitarbeitern Hausgemeinschaftsfeier mit den Mitarbeitern Hausgemeinschaftsfeier mit den Mitarbeitern Hausgemeinschaftsfeier mit den Mitarbeitern
0

Eine feste Tradition bei uns im Kloster ist die Hausgemeinschaftsfeier am 22. Dezember mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Provisor P. Michael hob in seiner Ansprache die Bedeutung unserer Mitarbeiter für Kloster, Jugendbildungsstätte und Klosterladen hervor. Ohne die freundlichen und engagierten Mitarbeiter/-innen wäre Windberg nicht Windberg. Dafür dankte er im Namen unserer ganzen Klostergemeinschaft.

Mit einem festlichen Abendessen in unserem Bierstüberl, musikalisch begleitet von einer spontan gebildeten Jugendbildungsstätten- und Klosterband, war es eine schöne gemeinschaftliche Feier.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch an dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s Gott für alle Eure Dienste für uns, unser Kloster und unsere Gäste.