ANMELDUNG und RÜCKTRITT
Online-Anmeldung
Sie können sich für das gewünschte Kursangebot direkt per E-Mail anmelden. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Kursbuchung sowie nähere Informationen zum Seminar.
Schriftliche Anmeldung
Für die Anmeldung zu einem mehrtägigen Seminar oder zu einem Tagesseminar können Sie sich,
neben der Möglichkeit der online-Anmeldung, selbstverständlich auch schriftlich anmelden.
Schicken Sie uns Ihre Anmeldung an uns:
Geistliches Zentrum
Prämonstratenser-Abtei Windberg
Pfarrplatz 22
94336 Windberg
Allgemeines zum Anmeldeablauf
Bei mehrtägigen Seminaren erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zeitnah eine Bestätigung.
Spätestens eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie nähere Informationen zum Seminar.
Die Anmeldung zu diesen Seminaren ist nur gültig, wenn sie schriftlich per Post, Fax oder online
über unsere Internetseite erfolgt.
Anmeldungen zu Abendkursen sind auch telefonisch möglich.
Bei Tagesveranstaltungen oder Abendkursen erhalten Sie keine weiteren schriftlichen Bestätigungen/Informationen.
Bitte melden Sie sich frühzeitig an und beachten Sie den jeweiligen Anmeldeschluss unserer Kurse und Seminare!
Mit der Anmeldung hat der Teilnehmer das gesamte Seminar gebucht.
Eine Unterbrechung oder ein Abbruch des Seminars von Seiten des Teilnehmers hat keine Rückzahlung der Teilnahmegebühr zur Folge.
Kursgebühr
Gebühr für Unterkunft und Verpflegung
Die Kursgebühr schließt das Seminar und in der Regel auch die Materialkosten ein.
Unterkunft und Verpflegung werden extra berechnet.
Nicht in Anspruch genommene Teilleistungen (z.B. spätere Anreise, frühere Abreise, Nicht-Inanspruchnahme von Mahlzeiten), können nicht abgezogen werden.
Die Höhe der Gebühr für Unterkunft und Verpflegung wie auch die Kursgebühr sind im Kursprogramm angegeben.
Bitte überweisen Sie die Kursgebühr bei mehrtägigen Seminaren und bei Tagesseminaren vor Veranstaltungsbeginn auf unser Konto:
Geistliches Zentrum Windberg
Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN: DE38 7425 0000 0570 0059 18
BIC: BYLADEM1SRG
Rücktritt | Stornogebühr
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Stornierungen von mehrtägigen Seminaren nur schriftlich und nur vor Beginn der Veranstaltung anerkennen können. Bitte teilen Sie uns möglichst frühzeitig mit, wenn Sie an der angemeldeten Veranstaltung nicht teilnehmen können. Wenn Sie zum Seminar nicht anreisen und nicht teilnehmen, wird die Teilnahmegebühr als Stornogebühr fällig bzw. einbehalten. Diese Stornogebühr entfällt, wenn Sie uns eine/n Ersatzteilnehmer/in nennen oder wir Ihren Platz noch besetzen können. Der/die Ersatzteilnehmer/in akzeptiert die geltenden Stornogebühren entsprechend:
Bei Abmeldung vier Wochen vor dem Kurs berechnen wir die Hälfte der Kursgebühr,
bei Abmeldung zwei Wochen vor Kursbeginn die komplette Kursgebühr.