Konventausflug nach Steingaden

Beim alljährlichen Konventausflug, den wir in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit unseren Roggenburger Mitbrüder organisierten, besuchten wir die Pfarrei Steingaden. Diese Pfarrei wird seit einigen Jahren von unserem P. Petrus-Adrian betreut.

Auf dem Programm standen, neben den Wallfahrtkirchen Illgen und Kreuzberg, eine gemeinsame Vesper im Welfenmünster, sowie die Besichtigung der Fischteiche der Pfarrei. Ein Abendessen im Fischerhaus der Pfarrei rundete den Ausflugstag ab.

Konventausflug nach Steingaden Konventausflug nach Steingaden Konventausflug nach Steingaden Konventausflug nach Steingaden
Konventausflug nach Steingaden Konventausflug nach Steingaden