Höhepunkt des Jubiläums
0
Höhepunkt des Jubiläums Höhepunkt des Jubiläums Höhepunkt des Jubiläums Höhepunkt des Jubiläums
0

Am Sonntag 09.07.2023 feierten wir bei strahlendem Sonnenschein den Festgottesdienst "100 Jahre Wiederbesiedlung der Abtei Windberg", dem unser "Pater-Abbas" Denis Hendrickx aus der niederländischen Abtei Berne-Heeswijk vorstand. Die von unserem ehemaligen Organisten Joachim Schreiber komponierte deutsche "Norbertusmesse" wurde von 40 Sängern/Sängerinnen und knapp 20 Solisten uraufgeführt. Ein Meisterwerk!

Abt Hermann Josef freute sich, im hinteren Klosterhof noch zahlreiche Gäste empfangen zu können. Ein gelungenes Fest!

...............................................................................................

Höhepunkt des Jubiläums - Konventbild