60. Geburtstag von Pater Dominik 60. Geburtstag von Pater Dominik
0

Herzlich gratulierten wir unserem Pater Dominik bei einem "Potus spiritualis" und einem festlichen Mittagessen, an dem auch seine Schwester Christine und Neffe Jakob teilnahmen, zu seinem 60. Geburtstag.

Beim abendlichen Dankgottesdienst in Mitterfels gab es noch so manche
Überraschung für unsern Mitbruder. Die Kirche war (an einem Werktag!) gefüllt wie an
Weihnachten, es gab ehrende Grußworte der Pfarreien und Gemeinden sowie einen tollen Dank der Ministranten.

Pater Dominik weitere 60 Jahre zu wünschen, wäre zu hoch gegriffen, doch wird er sicher noch einige Jahre in Mitterfels, Haselbach und Herrnfehlburg mit seinen Begabungen wirken wollen.

Wir danken ihm für seinen treuen Dienst in den Pfarreien und seine Präsenz in unserem Kloster!

...............................................................................................

0