Das Kloster Windberg auf dem Katholikentag 2014 in Regensburg

Das Kloster Windberg auf dem Katholikentag 2014 in Regensburg Das Kloster Windberg auf dem Katholikentag 2014 in Regensburg
0

Der Katholikentag 2014 in Regensburg wirft seine Schatten voraus. In vielen Pfarreien, kirchlichen Gremien und Gemeinschaften sind die Vorbereitungen im vollen Gang. Auch bei uns im Kloster Windberg sind viele Mitbrüder in verschiedenen Bereichen mit der Vorbereitung beschäftigt.

P. Jakob der Prior unserer Gemeinschaft und Leiter unseres Geistlichen Zentrums arbeitet als Mitglied in der Vorbereitung des Biblisch-geistlichen Zentrums mit,
fr. Felix in seiner Eigenschaft als Leiter unserer Jugendbildungsstätte im Jugendzentrum und fr. Philipp ist für den Stand des Klosters auf der Kirchenmeile verantwortlich und wurde als Teilnehmer zu einer Podiumsdiskussion im Jugendzentrum eingeladen.

Auf unserer Homepage erhalten Sie in den kommenden Monaten Informationen über den Stand der Vorbereitungen, über Programmpunkte an denen Mitbrüder teilnehmen, sowie Informationen wie und wo Sie uns auf den Katholikentag finden können.

Wir freuen uns darauf Ihnen beim Katholikentag zu begegnen.

Links: