Spiritual/Religionslehrtätigkeit:

P. Jakob wirkt als Spiritual für Theologiestudierende und Religionslehrkräfte sowie als Religionslehrer an der Fachakademie für Sozialpädagogik und an der Realschule.

Gefangenenseelsorge:

P. Michael ist als Gefangenenseelsorger in der Justizvollzugsanstalt Straubing tätig.

Bundeswehrseelsorge:

P. Patrick ist an den Bundeswehrstandorten Bogen, Feldkirchen und Freyung als Standortseelsorger tätig.

Homepage der Katholischen Militärseelsorge: www.kmba.militaerseelsorge.bundeswehr.de

Bundespolizei:

Als Seelsorger der Bundespolizei begleitet P. Gabriel rund 5.000 Kollegen/-innen in Südbayern vor Ort (an der Grenze und Bahnhöfen sowie am Flughafen München) und bei Einsätzen wie etwa G7-Gipfeln, der Fußball-EM 2024 oder Castor-Transporten. Regelmäßig besucht er alle Dienststellen, aber auch Polizisten/-innen zuhause oder in Krankenhäusern, bietet Gottesdienste und Berufsethische Seminare an. Auf gute Resonanz stößt sein Instagram-Profil @pater.gabriel mit zahlreichen Einblicken in sein berufliches wie klösterliches Leben.

Bundespolizeipfarrer P. Gabriel