Geistlicher Beirat:

P. Jakob ist als Geistlicher Beirat des KDFB Diözesanverbands Regensburg tätig.

Spiritual/Religionslehrtätigkeit:

Außerdem wirkt P. Jakob als Spiritual für Theologiestudierende und Religionslehrkräfte sowie als Religionslehrer an der Fachakademie für Sozialpädagogik und an der Realschule.


Gefangenenseelsorge:

P. Michael ist als Gefangenenseelsorger in der Justizvollzugsanstalt Straubing tätig.

Bundeswehrseelsorge:

P. Patrick ist an den Bundeswehrstandorten Bogen, Feldkirchen und Freyung als Standortseelsorger tätig.

Homepage der Katholischen Militärseelsorge: www.kmba.militaerseelsorge.bundeswehr.de

Bundespolizei:

Als Bundespolizeipfarrer begleitet P. Gabriel rund 4.000 Kollegen in Süd- und Ostbayern vor Ort und bei Einsätzen wie etwa dem Castor-Transport. Regelmäßig besucht er alle Dienststellen, aber auch Polizisten zuhause oder in Krankenhäusern, bietet Gottesdienste und Berufsethische Seminare an. Auf gute Resonanz stößt seine Internetseite www.seelsorge-bpol.de und das Cartoon-Projekt "10x10 Gebote für die Bundespolizei".


Bundespolizeipfarrer P. Gabriel